WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 23.05.2017
Region
Zu Unfällen, Schlägerei und brennenden Baum Zeugen gesucht
Zu mehreren Delikten in ihrem Dienstbereich bittet die Polizei Westerburg um Hinweise unter unter der 02663/98050 oder piwesterburg@polizei.rlp.de. Es handelt sich um einen Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss in Irmtraut, einen nach Parkplatzunfall in Rennerod flüchtigen Autofahrer, eine Schlägerei in Gemünden und einen brennenden Baum in Stockum-Püschen.
Symbolfoto WW-KurierIrmtraut. Am 22. Mai, gegen 8.30 Uhr, ereignete sich an der Einmündung Kreuzstraße zur Weilburger Straße, in Irmtraut ein Verkehrsunfall. Die 30-jährige Fahrerin eines PKW wollte von der Kreuzstraße in die Weilburger Straße einbiegen. Dabei übersah sie einen bevorrechtigten PKW auf der Weilburger Straße und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die 30-jährige unter Drogeneinfluss stand. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rennerod. Am 22. Mai, um 10.50 Uhr, wurde in der Hauptstraße in Rennerod, auf dem Parkplatz eines ehemaligen Autohauses, ein grauer Pkw, Citroen C4 beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 2.500 Euro.

Gemünden. Am 23. Mai um 23 Uhr erhielt die Polizei eine Mitteilung darüber, dass es in der Hauptstraße in Gemünden, zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sei. Vor Ort wurde festgestellt, dass zuvor drei Männer in Streit gerieten, der dazu führte, dass eine Person im Gesicht verletzt wurde. Zwei weitere Kontrahenten waren nicht mehr vor Ort. Die Ermittlungen dauern an.

Stockum-Püschen. Am 23. Mai, gegen 16 Uhr, kam es auf dem Weg des Westerwaldsteiges entlang der K65, in Stockum-Püschen zu einem Brand, der durch die Feuerwehr gelöscht werden musste. Ermittlungen vor Ort gaben, dass vermutlich Grillkohle, die nahe dem Baum abgelegt und angezündet wurde, für den Brand ursächlich war.
Nachricht vom 23.05.2017 www.ww-kurier.de