WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 10.05.2017
Region
Laufenten gestohlen
Der Diebstahl von Enten in Heuzert wurde angezeigt. Die Polizei Hachenburg sucht Zeugen für den Diebstahl, der nachts vom 9. auf den 10. Mai ausgeführt wurde. Aus einem Stall wurden zwanzig Laufenten gestohlen.
Laufenten. Symbolfoto WW-KurierHeuzert. In der Zeit von Dienstag, 9. Mai, 20 Uhr bis Mittwoch, 10. Mai, 7 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Heuzert, Talstraße das Anwesen eines Wohnhauses aufgesucht. Die unbekannten Täter begaben sich auf das frei zugängliche Grundstück und entwendeten aus einem Stall insgesamt zwanzig Laufenten(zwei Elterntiere und achtzehn Jungtiere).

Wem sind in den oben genannten Tatzeiträumen in den oben genannten Ortsbereichen verdächtige Personen beziehungsweise Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise in beiden Fällen bitte unter Telefon:02662/95580 oder per E-Mail PIHachenburg@Polizei.rlp.de an die Polizei Hachenburg.
Nachricht vom 10.05.2017 www.ww-kurier.de