WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 09.05.2017
Region
Wohnung in Höhr-Grenzhausen fängt Feuer
Am Mittwoch, den 10. Mai gegen 10 Uhr wurden die Feuerwehren Höhr-Grenzhausen, Hilgert und Hillscheid zu einem Wohnungsbrand nach Höhr-Grenzhausen alarmiert. Dort war im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses ein Brand ausgebrochen.
Foto und Video: Uwe SchumannHöhr-Grenzhausen. Warum es zu dem Brandausbruch in der Wohnung in Höhr-Grenzhausen kam ist noch nicht endgültig geklärt. Die alarmierten Feuerwehren bekämpften den Brand durch Innenangriff und hatten ihn schnell unter Kontrolle. Dem ebenfalls alarmierten Rettungsdienst wurde eine Person übergeben.

Nachdem das Feuer gelöscht war, wurde das Haus und die Wohnung gelüftet. Die Schadenshöhe steht noch nicht genau fest. Die Wohnung ist vorläufig nicht nutzbar. (woti)

Video von der Einsatzstelle


Nachricht vom 09.05.2017 www.ww-kurier.de