WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 08.05.2017
Region
Verkehrsunfall mit Personenschaden in Höchstenbach
Am Montag, 8. Mai, um 12 Uhr ereignete sich in Höchstenbach, Koblenzer Straße Ecke Kölner Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde, die zur Behandlung in das Krankenhaus gebracht wurde. Ursache war ein Auffahrunfall aufgrund von Unachtsamkeit.
Symbolfoto WW-KurierHöchstenbach. Ein 63-jähriger PKW-Fahrer und eine nachfolgende 27-jährige PKW-Fahrerin befuhren in dieser Reihenfolge die Koblenzer Straße aus Richtung Mündersbach kommend in Richtung der Ortsmitte von Höchstenbach. An der Einmündung zur Kölner Straße musste der vorausfahrende 63-jährige Fahrzeugführer seinen PKW verkehrsbedingt abbremsen. Die nachfolgende 27-jährige PKW-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf den vor ihr befindlichen PKW auf.

Der 63-jährige Fahrzeugführer erlitt hierbei leichte Verletzungen und wurde zur ärztlichen Behandlung in das Krankenhaus nach Hachenburg gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 3.000 Euro.
Nachricht vom 08.05.2017 www.ww-kurier.de