WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 02.05.2017
Region
Verkehrsunfall mit vier Verletzten und Fahren unter Drogeneinfluss
Auf der Mainzer Landstraße in Irmtraut ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem vier der fünf Insassen eines PKW leicht verletzt wurden. In Pottum fiel einer Polizeistreife ein PKW auf, dessen Fahrer ohne gültige Kennzeichen, aber unter Drogeneinfluss unterwegs war.
Symbolfoto WW-KurierIrmtraut. Am 2. Mai um 23.30 Uhr ereignete sich auf der Mainzer Landstraße in Irmtraut ein Verkehrsunfall durch ein mit fünf Personen besetzten PKW. In einer Linkskurve geriet der PKW auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Hausmauer.

Durch den Unfall wurden zwei Fahrzeuginsassen leicht, zwei Insassen schwer verletzt, darunter ein vier-jähriges Mädchen. Der Gesamtschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Pottum. Am 3. Mai, 10.15 Uhr, fiel der Streife in der Schulstraße in Pottum ein PKW auf, an dem beide Kennzeichen entstempelt waren. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der 27-jährige Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluss stand. Außerdem führte er einen nicht erlaubten Teleskopschlagstock mit. Dem Fahrer erfolgte eine Blutprobeentnahme, der Führerschein wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Nachricht vom 02.05.2017 www.ww-kurier.de