WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 02.05.2017
Region
Dachstuhlbrand in Halbs
Am Mittwochvormittag, den 3. Mai gegen 8.45 Uhr kam es in Halbs zu einem Dachstuhlbrand. Die Brandursache ist noch unbekannt. Feuerwehren aus der VG Westerburg waren im Einsatz und bekämpften den Brand durch Innenangriff.
Foto und Video: Uwe SchumannHalbs. Im Dachstuhl eines Einfamilienhauses brach am Mittwochmorgen ein Brand aus. Die Feuerwehrleute hatten den Brand relativ schnell im Griff. Die angebrannten Gegenstände wurden auf die Straße gebracht und dort endgültig abgelöscht.

Über die Schäden am und im Haus liegen noch keine gesicherten Informationen vor. Sie dürften laut Polizei im fünfstelligen Bereich. Die Löscharbeiten erfolgten durch 30 Einsatzkräfte der Feuerwehren Halbs, Westerburg, Höhn und Hergenroth. Zur Brandursache laufen die Ermittlungen noch.





Video vom Einsatzort



Nachricht vom 02.05.2017 www.ww-kurier.de