WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 02.05.2017
Region
Verkehrsunfall mit Personenschaden in Hachenburg
Am Dienstag, 2. Mai, um 12.28 Uhr ereignete sich in Hachenburg, Saynstraße Ecke Adolf-Münch-Weg im dortigen Kreisverkehr ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Außerdem entstand ein Gesamtsachschaden von circa 3.000 Euro.
Symbolfoto WW-KurierHachenburg. Eine 63-jährige PKW-Fahrerin befuhr den Adolf-Münch-Weg aus Richtung Kleeberger Weg kommend in Richtung der Saynstraße. Beim Einfahren in den dortigen Kreisverkehr übersah sie einen bereits im Kreisverkehr befindlichen bevorrechtigten 70-jährigen Rollerfahrer und stieß mit diesem zusammen. Durch den Zusammenstoß kam der Zweiradfahrer zu Fall und zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in das Krankenhaus Hachenburg gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 3.000 Euro.
Nachricht vom 02.05.2017 www.ww-kurier.de