WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 01.05.2017
Kultur
Hachenburg: Anna Mateur & The Beuys mit „Protokoll einer Disko“
Am Samstag, 6. Mai, tanzt, singt, schreit und röchelt, grunzt, stampft und flötet Anna Mateur in der Hachenburger Stadthalle. Ab 20 Uhr improvisiere und interagiere sich die mehrfach ausgezeichnete Antidiva in die Herzen des Publikums, schreibt der Veranstalter, die Hachenburger Kulturzeit, im Ankündigungstext. Mit Nina Hagen, Janis Japlin oder Zarah Leander sei ihre Stimme verglichen worden – doch diese Zuschreibungen reichten nicht, dieses „Naturwunder“ zu beschreiben.
Anna Mateur. Foto: Matthias KetzHachenburg. Die Karten kosten im Vorverkauf 16 Euro (10 Euro ermäßigt) und 20 Euro an der Abendkasse (ermäßigt 15 Euro). Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen (www.hachenburger-kulturzeit.de/vorverkauf.html) oder online über die Seite der Hachenburger Kulturzeit (http://www.hachenburger-kulturzeit.de/eventdetails-72/events/protokoll-einer-disko.html).

Homepage der Künstlerin: www.anna-mateur.de.

Hier ein Livemitschnitt eines Auftritts der Künstlerin:


Nachricht vom 01.05.2017 www.ww-kurier.de