WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.04.2017
Sport
Eine Nacht lang Dart-Turnier für guten Zweck
Der „DC Meisterjäger 007“, ein Dartclub bestehend aus sieben Spielern aus Eitelborn, veranstaltete zu seinem zehnjährigen Clubjubiläum ein großes Dart-Turnier unter dem Motto "Darten für den guten Zweck" zugunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder in Koblenz.
Von links: Ralf Wolter, Helma Kutzner (1.Vorsitzende der EIKK eV) und Jörg Albrecht. Foto: privatEitelborn. Mit Unterstützung der zweiten Mannschaft, den Eitelborn Dartfighters, veranstaltete der Dartclub am Ostersonntag, 16. April in Eitelborn ein Dart-Turnier mit 78 Teilnehmern aus der Region Nassau, Montabaur, Koblenz, Diez, Neuwied und aus dem Odenwald.

Unter dem Motto "Darten für den guten Zweck" ging das Turnier um 17 Uhr los und dauerte bis zum nächsten Tag um 6.30 Uhr. Der Erlös ging an die Elterninitiative krebskranker Kinder in Koblenz. Insgesamt kamen 842,43 Euro in die Kasse, die von dem Club auf 1000 Euro aufgestockt wurden.
Nachricht vom 26.04.2017 www.ww-kurier.de