WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.04.2017
Region
Feuerteufel am Werk?
Ein Heuballenbrand am Ortsausgang von Hüblingen rief neben der Feuerwehr auch die Polizei auf den Plan, die ermittelte, dass fast gleichzeitig ein Container im Ort brannte. Die Polizei Westerburg sucht Zeugen unter der 02663/98050 oder piwesterburg@polizei.rlp.de, die Hinweise zu den Bränden geben können.
Symbolfoto WW-KurierHüblingen. Am 24. April, gegen 20.30 Uhr, kam es an der K48, Ortsaugang Hüblingen Richtung Elsoff, zu einem Brand von zwei Heuballen. Im Rahmen der Ermittlungen wurde bekannt, dass in der Ortslage ein Container fast zeitgleich gebrannt hätte. Beide Brände wurden durch die Feuerwehren Rennerod, Neunkirchen, Hüblingen, Elsoff gelöscht. Später wurde bekannt, dass der gleiche Container bereits in der Vorwoche gebrannt haben soll.
Nachricht vom 24.04.2017 www.ww-kurier.de