WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 23.04.2017
Region
Brand eines Wohnhauses
In der Sonntagnacht, 23. April, brannte in der Hauptstraße von Rehe ein Wohnhaus, dessen Bewohner sich aus eigener Kraft vor dem Feuer retten. Es entstand allerdings hoher Gebäudeschaden, dessen Ursache bisher noch nicht geklärt ist.
Symbolfoto WW-KurierRehe. Am 23. April, gegen 23 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Rehe, zu einem Wohnhausbrand. Beim Eintreffen der Polizei am Einsatzort, waren die Löscharbeiten bereits voll im Gange.

Aus dem Dachstuhl und den Fenstern im ersten Obergeschoss war eine starke Rauchentwicklung zu erkennen. Die Bewohner konnten selbständig das Haus verlassen. Es entstand ein hoher Gebäudeschaden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Bei den Löscharbeiten waren die Feuerwehren Rehe, Rennerod, Neustadt und Westerburg beteiligt. Das DRK war ebenfalls im Einsatz. (PM PI Westerburg)
Nachricht vom 23.04.2017 www.ww-kurier.de