WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.03.2017
Sport
Nauort siegt glücklich über die SG Marienhausen II
Die zweite Mannschaft der SG Marienhausen/Wienau musste am Sonntag, den 26. März in Nauort antreten. Die Gäste waren den Hausherren eigentlich überlegen, verloren jedoch unglücklich mit 2:1. Dagegen herrschte in Nauort große Freude.
SymbolfotoNauort. Völlig unerwartet ging Nauort durch einen Distanzschuss in der 28. Minute mit 1:0 in Führung. Das war auch der Halbzeitstand. Nach gefühlten 20 Torchancen gelang Marco Marx in der 63. Minute der hochverdiente 1:1 Ausgleich. Nun setzte die SG Marienhausen/Wienau alles auf eine Karte, denn will man noch um den zweiten Platz mitreden, musste ein Sieg her.

Doch es kam anders, durch einen Konter kurz vor Schluss setzte Nauort den doch sehr glücklichen Treffer zum 2:1 Heimsieg. Im Rennen um Platz zwei ist man mit dieser Niederlage wohl endgültig ausgeschieden. Das nächste Spiel der SG Marienhausen/Wienau findet am Samstag, 1. April in Wienau gegen die SG Horressen III statt. Anstoß 17 Uhr.


Nachricht vom 26.03.2017 www.ww-kurier.de