WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 22.03.2017
Region
Antritts- und Abschiedsbesuch durch das Sanitätsregiment
Oberstabsfeldwebel Michael Tillmann vom Sanitätsregiment 2 aus Rennerod und sein künftiger Nachfolger, Stabsfeldwebel Stefan Müller, besuchten Bürgermeister Michael Merz. Grund des Besuchs war eine personelle Veränderung im Regiment. Tillmann kehrt zurück in die Heimat im südlichen Deutschland, weshalb es für ihn an der Zeit war, sich bei Bürgermeister Merz für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Bundeswehr und Verbandsgemeindeverwaltung in den vergangenen Jahren zu bedanken.
Von links nach rechts Oberstabsfeldwebel Tillmann, Bürgermeister Michael Merz, Stabsfeldwebel Stefan Müller, sowie Mitarbeiter Patrick Weyer, der gemeinsam mit Herrn Tillmann verwaltungsseitig in den vergangenen Jahren die Seniorennachmittage der Stadt und Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach organisierte.Ransbach-Baumbach. „Ich habe mit den Kameradinnen und Kameraden immer gerne unter die Arme gegriffen. Vor allem der jährliche Seniorennachmittag war eine ideale Gelegenheit, die Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach tatkräftig zu unterstützen.“

Damit die Kooperation auch in Zukunft weiterhin fortgesetzt werden kann, stellte Oberstabsfeldwebel Tillmann Bürgermeister Merz seinen künftigen Nachfolger, Stabsfeldwebel Müller, vor. Dieser freut sich auf die Zusammenarbeit: „Ob es die Unterstützung beim Aktionstag „Saubere Landschaft“ oder dem Seniorennachmittag ist, ich freue mich auf die Zusammenarbeit, von der mein Vorgänger immer positiv berichtet hat.“

Bürgermeister Merz dankte Herrn Tillmann für sein Engagement und zeigte Verständnis für die Entscheidung zugunsten seiner Familie: „Über die künftige Zusammenarbeit mache ich mir keine Sorgen, sind die Kameradinnen und Kameraden doch immer tatkräftig und unterstützend mit von der Partie. Das wird auch unter Stabsfeldwebel Müller nicht anders sein, da bin ich mir sicher.“
Nachricht vom 22.03.2017 www.ww-kurier.de