WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.03.2017
Region
Schlägereien in Neustadt und Westerburg
Im betrunkenen Zustand und mit Hilfe von Pfefferspray und Schlagwerkzeug lieferten sich mehrere Menschen in Neustadt eine Schlägerei, die zu einer verletzten Person führte. In Westerburg wurde einer Frau ein Nasenbeinbruch zugefügt. Die Polizei Westerburg sucht Zeugen dieser Körperverletzung.
Neustadt. Am Samstag, 11. März, um 23.29 Uhr kam es in Neustadt zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen, bei der offensichtlich Pfefferspray und Schlagwerkzeug benutzt wurden. Dabei wurde eine Person verletzt. Die an der Schlägerei beteiligten Personen standen unter Alkoholeinfluss. Einem der Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen. Es wurden mehrere Körperverletzungsdelikte angezeigt.

Westerburg. Am Samstag, 11. März, gegen 22.55 Uhr wurde eine Besucherin des Westerburger Campingplatzes von einer Gruppe unbekannter Personen geschlagen. Sie erlitt dabei einen Nasenbeinbruch.

Hinweise erbittet die Polizei Westerburg unter der Telefonnummer: 02663 9805-0.


Nachricht vom 11.03.2017 www.ww-kurier.de