WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.03.2017
Region
Unerlaubt Polizei gespielt
Ein Ermittlungsverfahren wegen Amtsanmaßung provozierte ein junger Autofahrer, weil er mit einer blauen Rundumleuchte auf dem Autodach in Mogendorf andere Verkehrsteilnehmer einschüchterte. Die echte Polizei beendete das Spiel umgehend und konfiszierte das illegale Spielzeug.
Mogendorf. In den frühen Morgenstunden des 12. März meldete eine Verkehrsteilnehmerin der Polizei Montabaur, dass junge Leute mit Blaulicht auf dem Autodach andere Autofahrer auf dem Maxi-Autohof einschüchtern wollen und diesen hinterherfahren.

Eine Überprüfung ergab, dass ein 21-jähriger Mann aus Ransbach-Baumbach sich eine blaue Rundumleuchte auf das Autodach montierte und anscheinend Polizei spielen wollte. Das Blaulicht wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren gegen den jungen Mann eingeleitet.
Nachricht vom 11.03.2017 www.ww-kurier.de