WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 04.03.2017
Region
Sachbeschädigung in der Tiefgarage
Die Videoanlage der Tiefgarage unterhalb des Konrad-Adenauer-Platzes zeichnete eine Sachbeschädigung an der Ausfahrt-Schranke auf. Verursacher war ein junger Mann aus einer Männer-Gruppe. Die Polizei Montabaur ermittelt und ist dem Täter auf der Spur.
Montabaur. Am Samstagabend, 4. März, gegen 21.20 Uhr kam es zu einer Sachbeschädigung in der Tiefgarage unterhalb des Konrad-Adenauer-Platzes. Dort waren mehrere junge Männer unterwegs, wovon einer sich an der Schrankenanlage im Bereich der Ausfahrt zum Steinweg hin zu schaffen machte. Die Schranke wurde dabei nicht unerheblich beschädigt. Die Männer fuhren anschließend mit einem dort geparkten PKW weg.

Die Tat wurde von der in der Tiefgarage vorhandenen Videoanlage aufgezeichnet. Darauf ist auch das Kennzeichen des PKW zu erkennen, so dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass der Täter ermittelt werden kann.
Nachricht vom 04.03.2017 www.ww-kurier.de