WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 04.03.2017
Region
Polizei sucht Einbrecher und Diebe
Die Polizei bittet um Zeugenaussagen bezüglich eines versuchten Einbruchs in ein Unnauer Wohnhaus, eines Einbruchs in eine Luckenbacher Firmenhalle, aus der Werkzeug entwendet wurde, und des Diebstahls von Geschenken in Lautzenbrücken. Hinweise in allen Fällen an die Polizei Hachenburg (Telefon 02662 95580 oder pihachenburg@polizei.rlp.de).
Unnau. Vermutlich schon im Laufe des Donnerstag, 2. März versuchten unbekannte Täter die Terrassentür eines Wohnhauses in Unnau, Im Fürtchen, aufzuhebeln, was aber misslang. Die Polizei bittet um Hinweise: Wer hat im Laufe des Donnerstag im Bereich Unnau, Im Fürtchen und Umgebung, etwas Verdächtiges wahrgenommen?

Luckenbach. In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen bislang unbekannte Täter in eine Firmenhalle in Luckenbach, Leystraße, ein. Aus der Halle wurden diverse Geräte und Werkzeuge entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise: Wer hat im Bereich Luckenbach, Industriegebiet und Umgebung, etwas Verdächtiges wahrgenommen?

Lautzenbrücken. In der Nacht zu Sonntag fand in der Mehrzweckhalle Lautzenbrücken eine Feierlichkeit statt, bei der durch vermutlich "ungebetene Gäste" eine Geldbörse und diverse Geschenke entwendet wurden. Die Polizei bittet um Hinweise: Wer hat in dem Bereich der Mehrzweckhalle Lautzenbrücken und Umgebung etwas Verdächtiges wahrgenommen?

Hinweise in allen Fällen an die Polizei Hachenburg (Telefon 02662 95580 oder pihachenburg@polizei.rlp.de).
Nachricht vom 04.03.2017 www.ww-kurier.de