WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.02.2017
Region
Mutwilliges Lösen von Radmuttern
Einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr wäre ein Autofahrer fast zum Opfer gefallen. Zum Glück stellte der Fahrer noch rechtzeitig fest, dass die Radmuttern an seinem Wagen gelöst oder geklaut worden waren. Die Polizei bittet um sachdienliche Zeugenaussagen.
Symbolfoto WW-KurierKirburg. Am Sonntagabend erstattete der Fahrer eines PKW Golf Anzeige bei der Polizei, nachdem er bei der Fahrt von Kirburg in Richtung Neunkhausen seltsame Geräusche vom Vorderreifen wahrnahm. Bei der Überprüfung wurde dann festgestellt, dass sich nur noch eine Radmutter an dem Rad befand. Die restlichen Radmuttern wurden vermutlich durch einen Unbekannten vorsätzlich entfernt/gelöst. Glücklicher Weise hat der Fahrer dies rechtzeitig bemerkt, so dass kein Schaden entstanden ist. Die Polizei ermittelt jedoch in diesem Fall wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Täterhinweise nimmt die Polizei in Hachenburg unter 02662/95580 beziehungsweise pihachenburg@polizei.rlp.de entgegen.
Nachricht vom 26.02.2017 www.ww-kurier.de