WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 25.02.2017
Region
Prinzenwetter für den Karnevalszug in Höhr-Grenzhausen
Das hatten sich die Karnevalisten in Höhr-Grenzhausen redlich verdient: Bei strahlendem Sonnenschein startete am Sonntag, den 26. Februar der traditionelle Umzug und auf dem langen Zugweg durch den Ort kamen die Regenschirme nur als „Sammeltasche“ für Kamelle zum Einsatz.
Fotos: menzel-online.deHöhr-Grenzhausen. Mit enormem Aufwand hatten die Vereine und Gruppen aus Höhr-Grenzhausen und der näheren Umgebung Wagen gebaut und viel Arbeit in ihre Kostüme gesteckt. Belohnt wurde das von tausenden von Besuchern, die die Strecke säumten und schon vor dem Start des Zuges auf das gute Gelingen das eine oder andere Gläschen geleert hatten. Dementsprechend gut war dann auch die Stimmung an diesem Sonntag, wie unser Bilderbogen unten zeigt. WMZ


       
       
       
     
Nachricht vom 25.02.2017 www.ww-kurier.de