WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 13.02.2017
Region
Auffahrunfall in Müschenbach – zwei Verletzte
Am Montag, den 13. Februar, um 13.35 Uhr, ereignete sich in Müschenbach, Bundesstraße 414 ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Durch Unachtsamkeit fuhr eine PKW-Fahrerin auf vor ihr verkehrsbedingt anhaltende Fahrzeuge auf. Neben hohem Sachschaden gab es zwei Verletzte.
SymbolfotoMüschenbach. Ein vorausfahrender 42-jähriger PKW-Fahrer und drei nachfolgende Fahrzeugführer befuhren die Bundesstraße 414 aus Richtung Altenkirchen kommend in Richtung Hachenburg. In Müschenbach wollte der Vorausfahrende nach rechts auf ein dortiges Tankstellengelände abbiegen und bremste hierfür seinen PKW ab. Die beiden nachfolgenden PKW-Fahrer brachten ihre beiden Fahrzeuge ebenfalls rechtzeitig zum Stehen.

Die in der Kolonne zum Schluss fahrende 57-jährige PKW-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf den vor ihr stehenden PKW auf, wodurch dieser auf den davor haltenden PKW geschoben wurde. Die 57-jährige Unfallverursacherin und ein 11-jähriger Junge, Mitfahrer in einem der haltenden Fahrzeuge, erlitten bei dem Zusammenstoß jeweils leichte Verletzungen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von zirka 18.000 Euro.
Nachricht vom 13.02.2017 www.ww-kurier.de