WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 21.01.2017
Region
Feierlichkeiten in Schlägereien ausgeartet
Zu zwei Fällen von Körperverletzungen wurde die Hachenburger Polizei am Wochenende gerufen, weil auf der „Winterkirmes“ in Atzelgift drei alkoholisierte Frauen in Streit gerieten und in der Verbandsgemeinde Bad Marienberg endete eine Geburtstagsfeier für einen aggressiven alkoholisierten Mann im Polizeigewahrsam.
Symbolfoto WW-KurierAtzelgift. Auf der „Winterkirmes“ in Atzelgift kam es am Samstag, 21. Januar, um 2:02 Uhr zu einer Auseinandersetzung unter drei alkoholisierten jungen Frauen im Alter von 18, 20 und 21 Jahren, in deren Verlauf die 20-Jährige die beiden anderen Frauen ins Gesicht geschlagen haben soll. Hierbei brach der 18-Jährigen ein Stück vom Schneidezahn ab. Die Ermittlungen dauern an.

Verbandsgemeinde Bad Marienberg. Am Sonntag, 22. Januar, mussten die Beamten zweimal ausrücken: um 3:41 und 4:05 Uhr. Im Verlauf einer Geburtstagsfeier geriet ein stark alkoholisierter 49-jähriger Familienvater mit seinem 25-jährigen Sohn in Streit. Es kam zu wechselseitigen Körperverletzungen. Der Vater wurde aus der Wohnung verwiesen und fand bei einem Nachbarn für diese Nacht ein Quartier. Von dort kehrte er jedoch später zur Geburtstagfeier zurück und verletzte im Streit einen weiteren Gast. Im Anschluss wurde der 49-Jährige in das Polizeigewahrsam eingeliefert.
Nachricht vom 21.01.2017 www.ww-kurier.de