WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 30.11.2016
Region
Verkehrsschilder umgefahren und geflüchtet
Die Polizei Montabaur sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls in Nentershausen, bei dem Schilder auf einer Verkehrsinsel beschädigt wurden. Die Unfallverursacherin fuhr nach der Kollision mit ihrem Mercedes weiter ohne die Personalien zu hinterlassen.
Symbolfoto WW-KurierNentershausen. Am Mittwoch, dem 30. November, wurden um 10:15 Uhr zwei Verkehrsschilder auf einer Verkehrsinsel am Ortsausgang durch einen PKW beschädigt. Dieser hatte die Ortsdurchgangsstraße in Richtung Limburg befahren. Laut Zeugenangaben war eine circa 30- bis 50-jährige Frau, mit dunklen, braunen Haaren, die zu einem Zopf zusammen gebunden waren, aus einem vermutlich blauen PKW Mercedes A-Klasse kurz ausgestiegen, um sich ihren Wagen anzusehen. Danach sei sie wieder eingestiegen und in Richtung Limburg davon gefahren ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Das Auto müsste im Front- und Unterbodenbereich beschädigt sein und soll das Kennzeichen LM-PW ??? getragen haben.

Hinweise werden erbeten bei der PI Montabaur unter der Telefonnummer 02602/9226-0 oder per E-Mail (pimontabaur@polizei.rlp.de).

Nachricht vom 30.11.2016 www.ww-kurier.de