WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 12.11.2016
Region
Betrunkene verursachte zwei Unfälle und flüchtete
Am 12. November, zwischen 19.04 Uhr und 19.09 Uhr verursachte eine 49-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Montabaur gleich zwei Verkehrsunfälle unter Alkoholeinwirkung. Jedes Mal flüchtete die Fahrerin von der Unfallstelle, wurde jedoch nach der zweiten Kollision von einem Zeugen verfolgt und gestoppt.
Symbolfoto WW-KurierMontabaur. Zunächst verursachte die Fahrerin mit ihrem PKW Mazda MX 5 Schaden in der Rhönstraße und entfernte sich anschließend unerlaubt von Unfallstelle.

Wenige Minuten später kam es dann in der Hunsrückstraße zu einem zweiten Verkehrsunfall, als die Frau auf einen verkehrsbedingt wartenden PKW auffuhr. Erneut entfernte sich die Frau unerlaubt von der Unfallstelle, wurde jedoch durch einen Unfallzeugen verfolgt und schließlich gestoppt.

Bei einem Alkotest wurde eine Atemalkoholkonzentration von 2,32 ermittelt. Es erfolgte die Entnahme einer Blutprobe, der Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 10.000 Euro.
Nachricht vom 12.11.2016 www.ww-kurier.de