WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 12.11.2016
Region
Auf Flucht vor der Polizei betrunken Unfall verursacht
Ein betrunkener Autofahrer versuchte sich Samstagnacht der Polizeikontrolle durch Flucht zu entziehen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und baute einen Unfall. Trotz leichter Verletzungen setzte der Mann seine Flucht fort, er konnte jedoch ermittelt werden. Nun bleibt er längere Zeit Fußgänger.
Symbolfoto WW-KurierSelters. Am Samstag, 12. November, gegen 1.30 Uhr versuchte ein 28-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Selters sich mit seinem PKW einer polizeilichen Kontrolle zu entziehen. Kurz darauf kam es im Bereich der alten Molkerei zu einem Verkehrsunfall, als der PKW von der Fahrbahn abkam und gegen eine Straßenlaterne als auch einen Stromverteilerkasten prallte. Der Fahrzeugführer, der sich hierbei verletzte, entfernte sich anschließend zu Fuß von der Unfallstelle, konnte jedoch später ermittelt werden.

Da der Fahrer merklich unter dem Einfluss von Alkohol stand, erfolgte die Entnahme einer Blutprobe. Der Führerschein wurde sichergestellt. Neben den leichten Verletzungen des Fahrzeugführers entstand ein Sachschaden von circa 6.000 Euro.

Nachricht vom 12.11.2016 www.ww-kurier.de