WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 05.11.2016
Sport
Schützenfest der SG Marienhausen gegen Horbach
Torreiches Wochenende für die SG Marienhausen Wienau. Am Sonntag, den 6. November spielte die 1. Mannschaft in Wienau gegen Horbach. Das Spiel wurde mit 8:0 gewonnen. In der 11. Minute wurde der Torreigen durch Timo Wolfkeil eröffnet.
SymbolfotoDierdorf. In der 21. Minuten folgte durch Shükrü Ak das 2:0. In der 30. und 42. Minute kam es durch einen Doppelschlag durch Philipp Radermacher zur verdienten 4:0 Pausenführung. Nach der Pause ging es munter weiter, Timo Wolfkeil erzielte in der 54. Minute das 5:0. Drei Minute später traf Denis Radke zum 6:0. In der 59 Minute wurde ein Foulelfmeter durch Patrick Stenzel zum 7:0 verwandelt. Den Schlusspunkt setzte erneut Spielertrainer Timo Wolfkeil, der einen Freistoß traumhaft zum 8:0 direkt ins Tor schoss.

Der Sieg ging auch in der Höhe gegen eine an diesem Tag sehr schwache Mannschaft aus Horbach vollkommen in Ordnung. Das nächste Spiel findet statt am Sonntag, den 13. November gegen Elbert II. Auf Grund der Wetterlage und dem Platzzustand in Marienhausen wird dieses Spiel sehr wahrscheinlich in Maischeid auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen, Anstoß 15 Uhr.
Nachricht vom 05.11.2016 www.ww-kurier.de