WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 25.10.2016
Region
Junge Fahrerin zu schnell unterwegs
Am Dienstag, den 25. Oktober, um 7.43 Uhr ereignete in der Gemarkung Heimborn, Kreisstraße 19 ein Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Eine 19-Jährige kam von der Fahrbahn ab und landete im Graben.
SymbolfotoHeimborn. Eine 19-jährige PKW-Fahrerin befuhr die Kreisstraße 19 aus Richtung Limbach kommend in Richtung Heimborn. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve kam sie, auf regennasser Fahrbahn, vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und verlor die Kontrolle über den PKW.

Im weiteren Verlauf kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete im neben der Fahrbahn befindlichen Straßengraben. Die 19-jährige Unfallverursacherin erlitt hierbei zum Glück nur leichte Verletzungen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 7.500 Euro.
Nachricht vom 25.10.2016 www.ww-kurier.de