WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.10.2016
Region
Verursacher flüchtet nach Verkehrsunfall im Kreisel
Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls am Montag, 24. Oktober um 20 Uhr kam im Kreisel Bunzlauer Straße / Bahnhofstraße in Siershahn mit anschließender Flucht des Verursachers. Hinweise werden erbeten bei der PI Montabaur unter der Telefonnummer 02602/9226-0 oder per E-Mail (pimontabaur@polizei.rlp.de).
Symbolfoto WW-KurierSiershahn. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte den Kreisel befahren und wollte auf die L 313 in Richtung Mogendorf abbiegen. Vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit war er dabei jedoch von der nassen Fahrbahn abgekommen und hatte ein Verkehrsschild überrollt.

Ein in der Nähe stehender Zeuge war auf das Kollisionsgeräusch aufmerksam geworden und wollte der Sache auf den Grund gehen. Als er sich zu Fuß der Unfallstelle näherte, konnte er nur noch erkennen, dass es sich bei dem beteiligten Fahrzeug um einen Mercedes-Benz, C-Klasse, Baujahr um 2006, mit weißer oder silberner Farbe handelte. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend mit seinem PKW in Richtung Mogendorf.
Nachricht vom 24.10.2016 www.ww-kurier.de