WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 22.10.2016
Region
Einbruchsdiebstähle und Vandalismus an Autos
Die Polizei Montabaur sucht Zeugenhinweise zu Einbruchsdiebstählen, die sich in Dreikirchen, Selters und Siershahn ereigneten. Zudem wurden am ICE-Bahnhof Montabaur serienweise Autos mutwillig beschädigt. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Montabaur, Telefon 02602-92260.
Symbolfoto WW-KurierEinbruchsdiebstahl aus Bäckerei
Dreikirchen. In der Nacht vom 20. zum 21. Oktober kam es zu einem Einbruchsdiebstahl in eine Bäckerei in Dreikirchen. Unbekannte Täter waren über das im rückwärtigen Bereich gelegene Fenster gewaltsam eingestiegen und es wurde Bargeld entwendet.

Einbruchsdiebstahl aus Wohnhaus
Selters. Durch gewaltsames Eindringen verschafften sich bisher unbekannte Täter am Freitag, 21. Oktober zwischen 16.30 und 20.30 Uhr Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Karlstraße in Selters. Es wurden Schmuck, Bargeld und eine Digitalkamera entwendet.

Einbruchsdiebstahl aus Wohnhaus
Siershahn. Ein weiterer Einbruchsdiebstahl aus einem Wohnhaus in Siershahn, Im Rehberg, ereignete sich ebenfalls von Freitag auf Samstag, 18.30 Uhr –9 Uhr. Auch in diesem Fall wurde ein Fenster im rückwärtigen Bereich aufgehebelt. Aus dem Wohnhaus wurden verschiedene Gegenstände entwendet.

Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen/Serientat

Montabaur. In der Zeit von Freitag, 21. Oktober, 21 Uhr, bis Samstag, 22. Oktober, 10.30 Uhr, wurden auf dem Parkplatz des ICE-Bahnhofs in Montabaur insgesamt 13 Fahrzeuge, ausschließlich PKW, von bisher unbekannten Täter/n willkürlich beschädigt. Die Polizei geht derzeit von regelrechtem Vandalismus aus.
Nachricht vom 22.10.2016 www.ww-kurier.de