WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.10.2016
Region
Mit manipuliertem Mofaroller unter Drogen gefahren
Mit mehrfach illegalem „Schub“ führte ein Mofarollerfahrer sein Kleinkraftrad: Der Fahrer stand unter Drogeneinfluss, sein Fahrzeug war so manipuliert, dass es schneller als die erlaubten 25 Stundenkilometer fuhr. Durch das untypische Tempo fiel der Verkehrssünder auf.
Symbolfoto WW-KurierHachenburg. Am Dienstag, 11. Oktober, um 16.25 Uhr fiel einer Funkstreifenbesatzung in der Gemarkung Hachenburg, Bundesstraße 414 ein vorausfahrender Mofaroller(Kleinkraftrad) auf, welcher mit deutlich mehr als den erlaubten 25 Stundenkilometern geführt wurde. Bei einer durchgeführten Überprüfung wurde festgestellt, dass der polizeibekannte 28-jährige Fahrzeugführer unter Drogeneinwirkung stand und unerlaubte technische Veränderungen an dem Kleinkraftrad durchgeführt hatte. Dem 28-jährigen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und das manipulierte Kleinkraftrad wurde sichergestellt.
Nachricht vom 11.10.2016 www.ww-kurier.de