WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 02.10.2016
Region
Automarder und Fahrraddieb im hohen Westerwald
Drei Diebstähle aus Kraftfahrzeugen in Rennerod und einen Fahrraddiebstahl in Rehe verzeichnete die Polizei Westerburg am in der Nacht von Freitag, 30. September auf Samstag, 1. Oktober. Sachdienliche Hinweise Fällen bitte an die PI Westerburg unter der Rufnummer 02663/9805-0 oder per E-Mail an piwesterburg@polizei.rlp.de.
Symbolfoto WW-KurierRennerod. Im Zeitraum Freitag, 30. September, 17:30 Uhr bis Samstag, 1. Oktober, 14 Uhr, wurde in der Hohe Straße die Fahrertür eines Pkw Peugeot aufgehebelt. Entwendet wurde ein Autoradio.

Rennerod. Im Zeitraum Freitag, 30. September, 20:15 Uhr bis Samstag, 1. Oktober, 9:15 Uhr wurde, in der Wiesenstraße an einem PKW Touran die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen. Entwendet wurde nichts.

Rennerod. Im Zeitraum Freitag, 30. September, 18:15 Uhr bis Samstag, 1. Oktober, 17:15 Uhr, kam es im Friedhofsweg zu einem Diebstahl eines mobilen Navigationsgerätes der Marke Becker aus einem Kastenwagen.

Rehe. Im Zeitraum Freitag, 30. September, 19 Uhr bis Samstag, 1. Oktober, 6:30 Uhr, kam es in der Heimstraße zum Diebstahl eines silberblauen Mountainbike der Marke Nakamura, 26 Zoll, mit einer 21 Gang Kettenschaltung Shimano. An dem Fahrrad sind eine Satteltasche, Tacho, Luftpumpe und Halterung für eine Trinkflasche angebracht. Der Sachschaden beträgt circa 1400 Euro.
Nachricht vom 02.10.2016 www.ww-kurier.de