WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 28.09.2016
Region
Einbruchsdiebstahl in zwei PKW - Zeugen gesucht
In Gackenbach wurden 28. September zwischen 15 und 18.14 Uhr zwei Personenkraftwagen aufgebrochen auf dem Parkplatz des Freizeitparkes Gackenbach sowie des Reiterhofes Lindenhof, Gackenbach. Hinweise werden erbeten bei der PI Montabaur unter der Telefonnummer 02602/9226-0 oder per E-Mail (pimontabaur@polizei.rlp.de).
Symbolfoto WW-KurierGackenbach. Es handelt sich um einen Fiat Stilo und einen Audi A 4, die durch bisher unbekannte Personen gewaltsam geöffnet wurden. An beiden PKW wurde jeweils eine hintere Seitenscheibe beschädigt, aus einem Wagen wurde eine Handtasche entwendet. Bei der Tathandlung an dem zweiten Pkw wurden die unbekannten Tatverdächtigen offensichtlich gestört, es wurden keine Gegenstände aus dem Auto entwendet.

Durch einen Zeugen wurde eine männliche Person beobachtet, die in unmittelbarer Nähe des Parkplatzes vom Reiterhof Schmiere stand. Weiterhin wurde von Zeugen auf dem Parkplatz des Freizeitparks festgestellt, wie sich ein dunkler PKW mit hoher Geschwindigkeit vom Parkplatz entfernte. Dieser dunkle Pkw soll zuvor unmittelbar neben dem Audi A 4 gestanden haben.
Nachricht vom 28.09.2016 www.ww-kurier.de