WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.09.2016
Region
Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Dreikirchen
Am Samstag, 24. September, um 18.25 Uhr stießen auf der K 154 hinter Dreikirchen in Richtung Nentershausen zwei PKW zusammen. Durch die Kollision wurden beide Fahrer verletzt, einer musste ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten abgeschleppt werden.
Symbolfoto WW-KurierDreikirchen. Ein 63-jähriger PKW-Fahrer bog mit seinem VW aus Dreikirchen kommend nach rechts auf die K 154 in Richtung Bahnhof Steinefrenz ein. Kurz darauf beabsichtigte er nach links in einen Feldweg einzubiegen. Beim Abbiegevorgang setzte ein 30-jähriger PKW-Fahrer der aus Richtung Obererbach kam, mit seinem Audi zum Überholen an, sodass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

Der VW-Fahrer musste zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden, der Audi-Fahrer wurde leicht verletzt. Im PKW des 30-Jährigen befanden sich noch zwei weitere Personen, die unverletzt blieben.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden und sie mussten abgeschleppt werden.
Nachricht vom 24.09.2016 www.ww-kurier.de