WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 19.09.2016
Region
Gullydeckel ausgehoben und Auto geknackt
Die Polizei Hachenburg sucht Zeugen zu zwei Delikten: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in Fehl-Ritzhausen durch Ausheben eines Gullydeckels und Autoknacker an der L 292, der/die das innen liegende Handy klaute/n. Beide Vergehen wurden am 18. September begangen.
Symbolfoto WW-KurierFehl-Ritzhausen. In der Nacht zum Sonntag, 18. September wurde von unbekannten Tätern in Fehl-Ritzhausen im Kreuzungsbereich der Straßen Breite Bitz / Vor den Eichen ein dortiger Gullydeckel ausgehoben und in einem nahegelegen Gartengrundstück abgelegt. Dank eines aufmerksamen Verkehrsteilnehmers, welcher die Gefahrenstelle am Sonntagmorgen feststellte und zeitnah beseitigte, kam es zu keinem Schadensfall.

Steinebach an der Wied. Am Sonntag, 18. September, in der Zeit von 10.30 Uhr – 11.45 Uhr wurde von unbekannten Tätern in der Gemarkung Steinebach an der Wied, zwischen den Ortschaften Hachenburg-Altstadt und Steinebach an der Wied, ein auf einem Feldweg neben der Landesstraße 292 abgestellter gelber PKW Daimler Benz Vito angegangen. Von den unbekannten Tätern wurden hierbei die beiden vorderen Seitenscheiben eingeschlagen und aus dem Fahrzeuginnenraum ein Handy I-Phone 4 und ein Handy Cat B150 entwendet. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 850 Euro.

Wem sind in dem oben genannten Tatzeiträumen an den oben genannten Örtlichkeiten verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise in beiden Fällen bitte unter Telefon:02662/95580 oder per E-Mail an PIHachenburg@Polizei.rlp.de an die Polizei Hachenburg.
Nachricht vom 19.09.2016 www.ww-kurier.de