WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 10.09.2016
Region
Verkehrsunfälle mit einem leicht verletzten Kind
In Oberroßbach kümmerte sich ein Autofahrer nicht um die Mauer, die er beim Zurückstoßen beschädigt hatte. Außer Sachschaden verursachte eine Kreuzungskollision leichte Verletzungen bei einem Jungen, der in einem beteiligten Auto saß. In Rennerod wurde ein jugendlicher Autofahrer ohne Führerschein erwischt.
Symbolfoto WW-KurierOberroßbach. Am 8. September um 16.35 Uhr ereignete sich im Birkenweg ein Verkehrsunfall. Ein Fahrzeugführer kollidierte beim Rückwärtsfahren mit einer Gartenmauer. Der Autofahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der verantwortliche Unfallverursacher wurde ermittelt.

Herschbach. Am 9. September gegen 14 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Hauptstraße / Rheinstraße ein Verkehrsunfall, in dessen Folge ein fünf Jahre alter Junge leicht verletzt wurde. Eine 86-jährige Autofahrerin hatte einer 39-jährigen Fahrzeugführerin zuvor die Vorfahrt genommen. Der fünfjährige Junge befand sich im Fahrzeug der Geschädigten.

Rennerod. Am 11. September gegen 2 Uhr wurde auf der B 255 ein PKW-Fahrer angehalten und kontrolliert. Der 17-jährige Fahrzeugführer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Eine Strafanzeige gegen ihn wurde vorgelegt.
Nachricht vom 10.09.2016 www.ww-kurier.de