WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 09.09.2016
Region
Wirgeserin im Finale der Wahl zur „Fräulein Kurvig“
Jacqueline Quirmbach ist 21 Jahre jung und kommt aus Wirges. In diesem Jahr hat sie ihre Ausbildung als Industriekauffrau in dem Unternehmen RASTAL erfolgreich abgeschlossen und ist nun dort in der Abteilung Einkauf als Sachbearbeiterin angestellt. Am 17. September wird sich die selbstbewusste junge Frau präsentieren, wenn die Wahl zur Fräulein Kurvig 2016 sowie zum Mister Big 2016 ausgetragen wird.
Jacqueline Quirmbach beim Casting. Fotos: Jacqueline QuirmbachWirges. Deutschlands schönste Kurven 2016 werden in einem Wettbewerb gesucht. Parallel dazu findet die Wahl zu Mister Big - Male Model by Fräulein Kurvig statt.
Als Fräulein Kurvig kann sich jede Frau bewerben, die Kleidergröße 42+ trägt und bereits das 18. Lebensjahr erreicht hat. In diesem Jahr haben sich etwa 1.500 Frauen und Männer aus ganz Deutschland für die Wahl beworben und am 21. August fand mit den Top 50 Kandidaten das Halbfinale im Indigo Hotel in Düsseldorf statt.

Jacqueline Quirmbach konnte im Halbfinale die Jury mit ihrer Präsentation - Vorstellung kleiner Nähprojekte sowie einem Gardetanz - überzeugen, sodass sie in wenigen Tagen im Kunstwerk Mönchengladbach bei einer Gala als eine der Top 12 Kandidatinnen im Finale antreten darf. Das Theater im Kunstwerk Mönchengladbach bietet die Kulisse der spektakulären Fashionshow mit Live-Shopping, Entertainment, der feierlichen Vergabe der Gläsernen Kurve 2016 und Modelwettbewerb, welcher das kurvige It-Girl 2016 hervorbringen wird. Ein unschlagbares Bühnenprogramm mit Tallana Gabriel, Bibi Kossmann, Käthe Köstlich, Aurelio Savina, Allegra Curtis, Van Keeken und weiteren Prominenten lädt zum kurvigen Spektakel ein.

Veranstalterin Melanie Hauptmanns verspricht: „Unsere Gäste erwartet ein unvergesslicher Abend mit vielen Überraschungen und einem fantastischen Bühnenprogramm mit allem Glanz und Gloria welches wir kurvigen Powerfrauen verdienen!“ Und sie betont: „Echte Frauen aus dem realen Leben zeigen sich und zeigen anderen, welche fantastischen Möglichkeiten es gibt, sich selbst nicht nur zu akzeptieren, sondern sich zu lieben und dies vor allem mit Selbstverständlichkeit. Das Motto lautet nicht: Ich bin schön trotz meiner Pfunde oder wegen meiner Pfunde. Es lautet: ICH BIN SCHÖN!“

Schön ist auch, dass dem Magermodel-Kult ein Wettbewerb entgegen gesetzt wird mit Frauen, die mit sich und ihren Körpermaßen zufrieden sind und daher viel positive Ausstrahlung besitzen. Der jungen Westerwälderin wünscht der WW-Kurier Erfolg!

Weitere Informationen auf der Homepage: http://www.fraeulein-kurvig.com.
   
Nachricht vom 09.09.2016 www.ww-kurier.de