WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 03.09.2016
Region
Häufung von Auffahrunfällen
Im Dienstgebiet der Polizei Hachenburg kam es im Laufe des Wochenendes 2./3. September zu mehreren Auffahrunfällen, bei denen es leider nicht immer bei Sachschäden blieb. Ursache dürfte in allen Fällen Unaufmerksamkeit gewesen sein.
SymbolfotoHöchstenbach. Am Freitag, 2. September fuhr ein Fahrzeugführer in der Koblenzer Straße in Höchstenbach einem Trikefahrer mit seinem Firmenwagen auf das abbremsende Gefährt auf. Hier entstand lediglich Sachschaden.

Nister. Eine knappe Stunde später fuhr ein weiteres Fahrzeug einem vorausfahrenden PKW in der Gemarkung Nister auf der B414 auf. Hier erfolgte die Unfallaufnahme aufgrund klarer Sachlage zunächst durch die Unfallbeteiligten selbst. Später meldete sich die Fahrerin des vorderen Fahrzeugs und machte eine Verletzung am Arm geltend.

Merkelbach. Am Samstag, 3. September fuhr dann eine kurzzeitig abgelenkte Fahrzeugführerin auf ein haltendes Motorrad auf der B413 in der Ortsdurchfahrt Merkelbach auf. Auch hierbei wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Kroppach. Wiederum eine Stunde später kam es dann in der Kölner Straße in Kroppach zu einem Auffahrunfall. Diesmal fuhr hier ein Motorradfahrer einem haltenden PKW auf. Entgegen erster Meldungen wurde hierbei niemand verletzt.
Nachricht vom 03.09.2016 www.ww-kurier.de