WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 30.08.2016
Kultur
Konzert mit Patricia Kelly & Band in Gehlert
Patricia Kelly sagt über ihr neues Album „Grace & Kelly" es sei das „superpersönlichste", was sie je geschrieben habe. Und so darf das Publikum auf die Live-Darbietung ihrer Lieder gespannt sein. Darin verarbeitet die Sängerin eine Zeit, die von schmerzhaften Verlusten und Ängsten geprägt war, aber auch von Lebensmut und viel Liebe. Emotion pur!
Patricia Kelly. Foto: VeranstalterHachenburg. Kellys Ziel ist es, die Menschen zu erreichen: "Hoffentlich beschleunigt sich ihr Herzschlag beim Hören. Hoffentlich beruhigt sich ihre Seele. Und es wäre großartig, wenn sich ihr Geist durch meine Musik erhebt!"

Samstag, 17. September. Beginn: 20 Uhr / Einlass: 19 Uhr. Ort: Dorfgemeinschaftshaus Gehlert. Eintritt: Vorverkauf 25 Euro / ermäßigt 15 Euro: Abendkasse 29 Euro / ermäßigt 20 Euro. Veranstalter: Freie evangelische Gemeinde Hachenburg. Vorverkaufs-Stellen: Tourist-Info Hachenburg, Hähnelche Buchhandlung oder online unter www.reservix.de oder www.feg-hachenburg.de.

Darüber hinaus wird Patricia Kelly am Sonntag, 18. September, in einem von der Freien evangelischen Gemeinde (FeG) Hachenburg veranstalteten Gottesdienst zu Gast sein. Dieser findet ebenfalls im Dorfgemeinschaftshaus Gehlert statt und beginnt um 11 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Nachricht vom 30.08.2016 www.ww-kurier.de