WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 20.08.2016
Sport
SG Marienhausen II siegte in Weidenhahn
Die zweite Mannschaft der SG Marienhausen/ Wienau bestritt am Samstag, den 20. August ihr zweites Meisterschaftsspiel in Weidenhahn. Musste sich das Team bei der Heimpremiere in der Kreisliga D gegen Siersahn noch mit einem Unentschieden begnügen, so konnte man in Weidenhahn mit einem 2:0 Sieg die drei Punkte mit nach Hause nehmen.
Weidenhahn/Marienhausen. In einem überlegen geführten Spiel erzielten Janik Stein und Jan Fries die beiden Tore. Das einzige was es an diesem Tag zu bemängeln gab, war die mangelnde Chancenverwertung, der Sieg hätte viel höher ausfallen müssen.

Die zweite Mannschaft der SG hat ihr nächstes Spiel am Samstag, den 27. August um 17 Uhr in Marienhausen gegen die zweite Mannschaft aus Marienrachdorf. Im Lokalderby wird man sicher alles darum geben die drei Punkte in Marienhausen zu behalten.
Nachricht vom 20.08.2016 www.ww-kurier.de