WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 20.08.2016
Region
Diebstähle aus Fahrzeugen
Aus einem verschlossenen PKW in Hof wurde eine Geldbörse gestohlen und in Nistertal wurde ein Sattelzug aufgebrochen und das Navigationsgerät gestohlen. Augenzeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen bei der Polizeiinspektion Hachenburg unter der Telefonnummer 02662/95580 zu melden.
Symbolfoto WW-KurierHof. Unbekannte Täter schlugen am 20. August im Zeitraum zwischen 2:30 Uhr bis 9 Uhr eine Seitenscheibe eines in der Straße Raupüsch geparkten PKW ein und entwendeten eine Geldbörse aus dem Fahrzeuginnenraum.

Nistertal. Im Zeitraum vom 19. August, 18:30 Uhr bis zum 20. August, 19:40 Uhr wurde an einer in der Hornisterstraße abgestellten Sattelzugmaschine eine Seitenscheibe eingeschlagen und das im Innenraum befindliche Navigationsgerät entwendet.
Nachricht vom 20.08.2016 www.ww-kurier.de