WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 20.08.2016
Region
Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer und Fahrerfluchten
Am 19. August ereignete sich in Dreifelden ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein Fahrradfahrer stand in einer Kurve auf der Fahrbahn und wurde von einem PKW erfasst. Zu zwei Parkplatzunfällen in Hachenburg und Bad Marienberg, deren Verursacher sich unerlaubt vom Unfallort entfernten, sucht die Polizei Hachenburg Zeugenaussagen.
Symbolfoto WW-KurierDreifelden. Am 19. August ereignete sich gegen 17:05 Uhr ein Verkehrsunfall in der Kirchstraße, bei dem ein 60-jähriger Fahrradfahrer verletzt worden ist. Der 60-Jährige stand mit seinem Fahrrad in einem Kurvenbereich auf der Fahrbahn. Eine herannahende 54-jährige PKW-Fahrerin erkannte den Fahrradfahrer zu spät und fuhr auf ihn auf.

Während der Unfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass der Fahrradfahrer Alkohol konsumiert hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,07 Promille.

Hachenburg. Am 19. August ereignete sich auf dem Parkplatz des Löwencafe Hehl zwischen 15 Uhr und 16:50 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter PKW durch einen vermutlich ausparkenden weiteren PKW beschädigt wurde. Der Fahrzeugführer des ausparkenden Fahrzeuges entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Bad Marienberg. Der gleiche Unfallhergang ereignete sich am 20. August gegen 15:30 Uhr auf dem Lidl Parkplatz in Bad Marienberg. Dort wurde ebenfalls ein geparktes Fahrzeug durch ein anderes Fahrzeug beim Ein-oder Ausparken beschädigt und der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort.

Augenzeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen bei der Polizeiinspektion Hachenburg unter der Telefonnummer 02662/95580 zu melden.
Nachricht vom 20.08.2016 www.ww-kurier.de