WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 17.08.2016
Region
Unfälle mit „ jungen Fahrern“
Am 17. August ereigneten sich im Zuständigkeitsbereich der Poizeiinspektion Hachenburg gleich zwei Unfälle mit jungen Fahrern. Beide Fahrer waren zu schnell unterwegs und wurden bei den Kollisionen zum Glück nur leicht verletzt, während die Autos beide nicht mehr fahrbereit waren.
Symbolfoto WW-KurierMarzhausen. Im ersten Fall geriet gegen 7.50 Uhr ein 20-Jähriger mit seinem Pkw auf der B 414 in der Gemarkung Marzhausen vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt hierbei glücklicher Weise nur leichte Verletzungen, sein PKW war jedoch schrottreif.

Streithausen. Im zweiten Fall fuhr ein 22-Jähriger am Abend gegen 22.45 Uhr die K 20 aus Streithausen in Richtung Limbach und kam am Ortseingang Limbach vermutlich ebenfalls wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn und kollidierte mit zwei Bäumen. Auch dieser junge Mann hatte Glück und verletzte sich nur leicht, während sein PKW nicht mehr fahrbereit war.

Nachricht vom 17.08.2016 www.ww-kurier.de