WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 15.08.2016
Region
Gefährliche Verkehrssituationen im Raum Hachenburg
Ein Unfall wurde auf der B 414 durch eine herabgefallene Glasscheibe verursacht, der verantwortliche Fahrer fuhr weiter. Ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr durch Unbekannte bewirkte eine Beschädigung an der Ölwanne eines PKW. Im Dunkeln wurde auf der L 281 ein Fußgänger durch Kontakt mit einem Auto leicht verletzt.
Symbolfoto WW-KurierHachenburg. Ein 26 jähriger PKW-Fahrer befuhr am 15. August gegen 16 Uhr die B 414 aus Richtung Kirburg kommend in Fahrtrichtung Hachenburg. In Höhe Kilometer 2,3 kam ihm ein Fahrzeug entgegen und verlor eine Glasscheibe, die vor seinem PKW auf der Fahrbahn aufschlug und zersplitterte. Die Splitter wurden dann gegen die Fahrzeugfront des Pkw geschleudert und verursachten dort Lackschäden.

Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Es soll sich hierbei um einen weißen Kastenwagen oder VW Touran handeln.

Hachenburg. Unbekannte haben in der Nacht zum 16. August im Alexanderring in Hachenburg dortige Verkehrsschilder aus dem Ständer entfernt und die schwarzen Ständer (Füße) als Hindernis auf der Straße belassen. Ein Autofahrer konnte dies nicht erkennen und fuhr gegen 2.30 Uhr mit seinem PKW darüber, wodurch die Ölwanne beschädigt wurde

Hinweise in beiden Fällen bitte unter Telefon:02662/95580 oder per E-Mail: PIHachenburg@Polizei.rlp.de an die Polizei Hachenburg.

Hachenburg. Am 16. August um 0.30 Uhr wurde ein 48-jähriger Fußgänger, welcher auf der L 281 von Hachenburg in Richtung Unnau ging, von einem entgegenkommenden PKW-Fahrer zu spät erkannt, so dass es zu einer Berührung mit dem Fahrzeug kam. Der Fußgänger erlitt hierdurch glücklicher Weise nur leichte Verletzungen.
Nachricht vom 15.08.2016 www.ww-kurier.de