WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 15.08.2016
Region
Tasche mit Fotozubehör aufgefunden
Die Polizei Hachenburg sucht den Eigentümer einer Fototasche mit zwei Objektiven, die in einem Mülleimer in Nisterau gefunden wurde. Wer diese Tasche vermisst oder Hinweise geben kann, wie das Fundstück in den Mülleimer gelangte, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Symbolfoto WW-KurierNisterau. Am 13. August wurde von einem aufmerksamen Zeugen eine blaue Stofftasche mit zwei Objektiven einer Fotokamera Canon gefunden. Die Tasche lag in einem Mülleimer gegenüber des Dorfgemeinschaftshauses in Nisterau. Die Gegenstände wurden sichergestellt, da nicht auszuschließen ist, dass sie aus einer Straftat stammen.

Wem sind in dem oben genannten Tatzeitraum in dem oben genannten Ortsbereich verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen , beziehungsweise wer kann Hinweise zu den Gegenständen machen? Hinweise bitte unter Telefon:02662/95580 oder per E-Mail: PIHachenburg@Polizei.rlp.de an die Polizei Hachenburg.
Nachricht vom 15.08.2016 www.ww-kurier.de