WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 14.08.2016
Region
Verkehrsunfallflucht in Heiligenroth - Zeuge verschwunden
Am vergangenen Samstag, 13. August zwischen 16:35 Uhr und 16:40 Uhr, ereignete sich in der Industriestraße, Höhe Hausnummer 16, ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht der Verursacherin. Die Polizei bittet um sachdienliche Zeugenaussagen unter der Telefonnummer 02602/9226-0 oder per E-Mail (pimontabaur@polizei.rlp.de).
Symbolfoto WW-KurierHeiligenroth. Ein derzeit unbekannter Zeuge hatte beobachtet, wie eine Frau mit einem weißen Kleinwagen, WW-KJ ??? (Zahlenkombination nicht bekannt), gegen die vordere Stoßstande eines Nissan X-Trail gestoßen ist. Die Fahrerin sei anschließend ausgestiegen, habe sich den entstandenen Schaden in Höhe von einigen hundert Euro kurz angeschaut und sei dann einfach davongefahren.

Der unbekannte Zeuge hatte der Geschädigten von seiner Wahrnehmung kurze Zeit später noch berichtet, allerdings vergaß die Frau, sich die Personalien des Mannes zu notieren. Die Polizei Montabaur bittet darum, dass sich der unbekannte Zeuge und gegebenenfalls auch weitere Beobachter des Geschehens melden.
Nachricht vom 14.08.2016 www.ww-kurier.de