WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 07.08.2016
Region
Mutwillig beschädigte Fahrzeuge bei Biker-Party
Durch einen Tritt gegen einen Bauzaun verursachte ein Festivalbesucher bei der Biker-Party in Dreisbach eine erhebliche Sachbeschädigung, denn der Zaun stürzte auf vier Fahrzeuge. Der Randalierer ist bereits polizeibekannt, ihn erwartet ein Strafverfahren.
Symbolfoto WW-KurierDreisbach. Am Samstag, 6. August gegen 6.45 Uhr kam es in Dreisbach auf dem Festgelände der dort stattfindenden Biker-Party zu einer Beschädigung von insgesamt vier Kraftfahrzeugen. Hierbei wurde von einem Festivalbesucher ein dort aufgestellter Bauzaun umgetreten, wodurch dieser auf vier dahinter abgestellte Fahrzeuge fiel. Hierdurch entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 2.000 Euro. Gegen den polizeibekannten 45-jährigen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
Nachricht vom 07.08.2016 www.ww-kurier.de