WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.08.2016
Region
Betrunken festgefahren und von Polizei erwischt
Auf Schleichwegen durch Feld und Wald wollte ein angetrunkener Quad-Fahrer nach der Biker-Party in Dreisbach nach Hause fahren. Die Fahruntüchtigkeit forderte ihren Tribut, denn der Biker fuhr sich fest. Noch mehr Pech hatte der Geländefahrer, weil eine Polizeistreife den Befreiungsversuch beobachtete.
Symbolfoto WW-KurierAilertchen. Am Samstag, 7. August, um 2:20 Uhr befand sich ein 29-jähriger Quadfahrer in alkoholisiertem Zustand auf dem Heimweg von der Bikerparty in Dreisbach. Hierzu nutzte er überwiegend Feld- und Waldwege. Aufgrund der Dunkelheit kam er vom Waldweg ab und fuhr sich im Sichtbereich der B255 im Gelände fest.

Eine zufällig vorbeifahrende Streife bemerkte das Quad und traf den Fahrer an, der gerade dabei war, sein Fahrzeug mittels einer Seilwinde zu befreien. Da der Fahrer deutlich alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten.
Nachricht vom 06.08.2016 www.ww-kurier.de