WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.07.2016
Region
Farbschmierereien und Motorraddiebstahl - Zeugen gesucht
Farbschmierereien am Dorfgemeinschaftshaus in Kirburg und ein Motorraddiebstahl in Limbach beschäftigen die Polizei Hachenburg. Wem sind in den genannten Tatzeiträumen in den oben genannten Ortsbereichen verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise in allen Fällen bitte unter Telefon:02662/95580 oder E-Mail PIHachenburg@Polizei.rlp.de.
Symbolfoto WW-KurierKirburg. In der Zeit von Dienstag, 19. Juli, 18 Uhr bis Montag, 25. Juli, 18 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Kirburg, Im Baumertsgarten das dortige Dorfgemeinschaftshaus angegangen. Von den vermutlich jugendlichen Tätern wurden hierbei die Gebäuderückwand und mehrere Fenster mit Farbe besprüht. Unter anderem wurden hierbei die Schriftzüge „LOL“, „XC“ und „DOPE“ in den Farben grün, weiß und grau aufgesprüht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 500 Euro.

Limbach. In der Nacht zu Mittwoch, 27. Juli wurde von unbekannten Tätern in Limbach, Nisterstraße ein Holzschuppen angegangen. Die unbekannten Täter brachen hierbei die Eingangstür auf und entwendeten die im Inneren abgestellte grüne Kawasaki Ninja ZX-6R mit dem amtlichen Kennzeichen WW-XC 50. Es entstand ein Gesamtsachschaden von mehreren tausend Euro.
Nachricht vom 26.07.2016 www.ww-kurier.de