WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.07.2016
Wirtschaft
Neuer Vorstand für Wirtschaftsrat der CDU Sektion Westerwald
Auf der turnusmäßigen Mitgliederversammlung wurde Jürgen Grimm (Haiger) als Sprecher der Sektion Westerwald des Wirtschaftsrates der CDU e.V. einstimmig im Amt bestätigt. Weiterhin wurden seitens der Mitglieder in den Vorstand gewählt: Robert Adolf (Hachenburg), Tony Alt (Montabaur), Markus Dommermuth (Ransbach-Baumbach) und Hartmut Goerg (Siershahn).
Logo des WirtschaftsratsWesterwaldkreis. Jürgen Grimm konnte über eine ausgesprochen positive Entwicklung in der Sektion Westerwald berichten. Nicht nur was die Veranstaltungsresonanz und den Dialog mit der Politik anging, sondern auch was die Mitgliederentwicklung in den vergangenen zwei Jahren im Westerwald betrifft. Die Mitgliederversammlung fand im Rahmen des Besuchs des Rhein-Main-Krematoriums in Dachsenhausen statt, wo sich die Mitglieder des Wirtschaftsrates von der würdigen Form der Feuerbestattung überzeugen konnten.
Nachricht vom 26.07.2016 www.ww-kurier.de