WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 13.07.2016
Wirtschaft
Hachenburger Biere in Australien mit Awards ausgezeichnet
Die Jury bei den Australian International Beer Awards ist sich sicher: Hachenburger Pils und Hachenburger Weizen gehören zu den besten Bieren der Welt. Bei den internationalen Preisverleihungen in 2016 wurde Hachenburger Pils unter rund 80 Pilsbieren aus aller Welt mit der Silbermedaille ausgezeichnet. Und auch Hachenburger Weizen hat in Punkto Geschmack & Qualität überzeugt und eine Bronzemedaille erhalten. Zwei Gewinner dürfen Medaillen abholen.
Hachenburger Biere punkten in Australien. Illustration: HachenburgerHachenburg. „Natürlich sind wir unendlich stolz, dass unser Hachenburger nicht nur den Menschen in unserer Region schmeckt, sondern auch australische Bierkenner nachhaltig beeindruckt“, sagte Brauereichef Jens Geimer. „Es zahlt sich aus, dass wir an unserer strikten Qualitätsphilosophie festhalten und all unsere Biere mit 100 Prozent Aromahopfen brauen – das gibt ihnen eine außergewöhnliche Würze und den aromareichen Geschmack.“

Der Brauereichef plant, mit seinem Marketing-Team Ende Oktober die Medaillen persönlich vor Ort in Australien abzuholen. Und das Beste ist: Zwei Gewinner dürfen mit. Die Marketingabteilung hat nämlich kurzerhand ein außergewöhnliches Gewinnspiel rund um die begehrten australischen Auszeichnungen initiiert, das noch bis Ende Juli läuft.

Zwei Gewinner dürfen sich auf eine siebentägige Reise vom 28. Oktober bis 4. November nach Sydney/Australien freuen - inklusive Flug/Hotel und Verpflegung. Marketingleiterin Simone Kerschbaum: "Das ist typisch für uns, dass wir uns so ganz spontan mal ein Gewinnspiel ausdenken. Aber eine Australien-Reise ist schon etwas ganz besonderes. Allerdings muss man dazu sagen, dass die Reise jedoch eher etwas für Abenteurer als für empfindsame Gemüter ist. Gut einen Tag Flugzeit muss man schon einkalkulieren. Aber wir sind uns sicher, dass unsere von Aromahopfen gestärkten Hachenburger Fans das mitmachen!“ Alle Infos zum Gewinnspiel unter www.hachenburger.de.
Nachricht vom 13.07.2016 www.ww-kurier.de