WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 10.07.2016
Vereine
Verletzte Katze in Dreifelden gefunden
Der Freundeskreis der Fundhunde in der Verbandsgemeinde Hachenburg teilt mit, dass diese circa zweijährige weibliche Katze am 7. Juli verletzt in Dreifelden am Spielplatz aufgefunden wurde. Sie ist dunkelgetigert, hat weiße Pfötchen und ist sehr ängstlich. Wer das Tier vermisst, wende sich bitte an Uta Weller, Telefon: 02662 939650 oder an die Tierarztpraxis Neubauer, Telefon: 02662 3155.
Wer kennt diese Katze? Foto: privatHachenburg. Erfreulicherweise konnte die Fundhündin vom 2. Juli am 5. Juli wieder von ihrer Besitzerin in Empfang genommen werden. Die alte Hundedame war beim Spaziergang in Selters um etwa 20 Uhr mit Halsband und der daran befestigten TASSO- und VG Steuermarke plötzlich wie vom Erdbeben verschwunden. Um 21 Uhr wurde sie in Hattert aufgegriffen, ohne Halsband!

Für eine taube, leicht demente 14 jährige Hündin, die außerdem ganz schlecht zu Fuß ist, eine nicht zu schaffende Strecke. Da hat sich wohl jemand, mit einem Minimum an Intelligenz ausgestattet, einen ganz schlechten Scherz erlaubt. Durch viele Freunde und das fleißige Teilen via Facebook gab es für Hündin und Frauchen ein glückliches Happyend.

Nachricht vom 10.07.2016 www.ww-kurier.de